March 30, 2010

Verlassen, der Dschungel

In the Jungle, there I was. Dry throat. Sweaty forehead. Waiting for my guide. I hear a noise and look at my only sense of security my compass. It points Southwest.

Findet er mich in diesem Pflanzengewirr? Jeder weg sieht gliech aus. Er war nur kurz zum Pinkeln ein wenig in den Wald gegangen. Mein als wird trockener. In meiner Tasche habe ich noch einen Halsbonbon.

Das mach 'ich' ich will's essen. Wo is es??' Wo, wo? Ich muss jetzt alles aus dem tasche rausmachen. Es muss irgendwo sein. Das war noch der typ von gestern, Wo ist es jetzt??

Oh Scheiße. Nein. Es hat die seiten vom mein buch geklebt! Sheiße! ! 124-128 sind Jetzt nur süse und die geschichte wird ein loch haben, na gut.

Es ist wie das Loch meines Lebens.  Ich hatte meine Planen, ich hatte alles schon im Kopf was ich mit meinem ganzes Leben machen wollte.  Ich dachte dass dieses "urlaub" nur ein Paar Wochen sein würde.  Ich habe noch ein Leben zuhause. Was ist"zuhause?" Wer war ich und wer bin ich jetzt.  Ich frage mich diese Fragen als ich diese alte Photo von mir un ihm anshaue.  Ich habe es in meinem Tasche gesehen als ich für diese Halsbonbon esucht habe.  Was machen wir hier in mittel dem Dschungle machen? Werde ich ihn noh mal sehen, wird er je zurückkoomen, es ist schon seit langem dass er für diese Pinkeln gegangen ist.  Ich fühle mich ganz alleine.  Ich will nach Hause zurückkoomen.

Jedenfalls, wer kann ich vertrauen?  Mein sachen würden beruhrt.  Es gibt hier kein privatheit.  Wenn un wenn er ist wieder da soll ich immernoch ihm befolgen?  Ich habe angst.  Wann er hat eine Waffe oder was?  Vielleicht est is alle ein gross plan für mir töten oder aus rauben, oder beides. Vielleicht ich wede ein Sakrifizierung sein.  Oh Gott, zu viel filme hab ich schon geguckt.  Deshelb ich hab diese Abenteuer angefangt.  Hä?  Was ist das geräuch?  Ich höre jemand.  Ok Atem, atem....es ist kein film.  Aber films kommt von irgendwo, oder?  Ok...warte..atem.  --Alles klar.  --Alles klar. --Alles klar

No comments:

Post a Comment